16.9-34 As , kann man die Eintragen lassen beim 624er ?

Registr.
4 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
45659 Recklinghausen
Hallo Leute ,
Ich habe da mal noch eine Frage : Kann ich meine Hinterräder in 16.9-34 As beim Tüv eintragen lassen oder gibt es da Probleme ? Gibt es z.B. irgendwelche Abstände einzuhalten ? Ich spreche hier von einem 624er Bj.70 .

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten