IHC-Recklinghausen
Mitglied
Hallo Leute ,
Ich habe da mal noch eine Frage : Kann ich meine Hinterräder in 16.9-34 As beim Tüv eintragen lassen oder gibt es da Probleme ? Gibt es z.B. irgendwelche Abstände einzuhalten ? Ich spreche hier von einem 624er Bj.70 .
Danke im vorraus.
Ich habe da mal noch eine Frage : Kann ich meine Hinterräder in 16.9-34 As beim Tüv eintragen lassen oder gibt es da Probleme ? Gibt es z.B. irgendwelche Abstände einzuhalten ? Ich spreche hier von einem 624er Bj.70 .
Danke im vorraus.