2- Poliger Stecker XL-Kabine

~Case856XL-FormelV~

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2015
Beiträge
109
Technik
Traktoren
Hallo, 

ich will mir für unsere 856er ein Adapter Kabel kaufen, das ich für die 2-polige Dose in der XL Kabine brauche als Adapter auf USB, da ich ab und an mal mein Handy laden müsste oder sonstiges.

Ich habe mich schonmal informiert, die 2-polige sollte die DIN ISO 4165 haben, oder?

Nach langer suche im Internet bin ich jetzt auf das hier gestoßen,

www.ebay.de/itm/USB-Ladekupplung-Ladegeraet-fuer-Motorrad-12V-24V-Bordnetz-mit-Normstecker-/261006626016

Meine Frage ist jetzt, ist dass der richtige Adapter?

Grüße Matthias

IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
 
Hallo, das ist aber die Dose am Armaturenbrett oder?

Die Stechdose in der Kabine am Holm schaut anders aus oder ?

max
 
Hallo

Wenn du die Steckdose im Armaturenbrett meinst paßen beide Stecker, sind eben von verschiedene Herstellern der eine ist ein Billigstecker und der andere ist etwas mehr aber es erfüllen beide ihren zweck.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten