2 Rollen ohne Papiere ist das ein Problem neue zu bekommen

Danke Kurti das hört sich super an, werde mir die zwei Rollen mal ansehen.

Der Preis sollte auch realistisch sein hoffe ich.

Ach noch was bin sehr zufrieden mit deinen Felgen.

Gruß Michel
 
In gewissen Situationen sind Rollen ohne Papier nicht unbedingt von Vorteil :D :D :D

Sorry aber der musste einfach sein ;)
 
AH ich glaube ich habs kapiert der war gut !

Aber Scherz bei seite , was haltet ihr von dem Preis?

Wenn ich in der Bucht schaue sollte ich doch mit 500.-€ für die beiden gut fahren oder.

Der Besitzer sagte mir die eine hat noch nie im nassen gestanden,und die andere müsste etwas überholt werden.

Gruß Michel
 
Preis ist Super !

man kann sonst oft 500 und mehr pro Wagen zahlen.

Bin schon lange auf der Suche, und habe solch einen Preis noch nie gesehen,von daher schlag zu !

Gruß Harm
 
Um mal wieder ernst zu bleiben: Der Preis ist echt top, da kann man nicht viel verkehrt machen. Selbst wenn einer der beiden noch ein wenig Arbeit benötigt.

Ich würde an deiner Stelle sofort zuschlagen. Die Papiere brauchst du, wie bereits gesagt, erst ab 1961.

Gruß

Patrick
 
Hallo,

Wegen der Betriebserlaubnis,frage mal beim TÜV nach,die können dir weiterhelfen,

so habe ich es auch gemacht,

wenn die Restauration abgeschlossen ist,zum TÜV,kostet nicht die Welt,und du hast eine Betriebserlaubnis.

eup-1123559417-1b3d9e7efaac6ee27292c5a0b44d7ecb-1424945346_big.webp

Mfg...Anton
 
Okay

ich habe keine Landwirtschaft, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich ;

Betriebserlaubniss

Tüv

und wie sieht es mit der Steuer aus, wir die dann auch fällig?

Danke im voraus  Gruß Michel
 
Hat deine Zugmaschine schwarze Kennzeichen?

In dem Fall muss dein Anhänger TÜV abgenommen und zugelassen sein.

Bei grüner Nummer ist nur ein Folgekennzeichen erforderlich.

Gruß Harm
 
Der Traktor hat schwarze Kennzeichen, ist Hobby und die Rollen zum Grünschnitt abfahren.

Was kostet mich der Spass ungefähr, nur grob Papiere ,Tüv usw. ( nur als Anhaltspunkt )

Danke Gruß Michel
 
moin Michel,

schau mal hier, ist ein Rechner zur Ermittlung der KFZ-Steuer. Mit dem eine Link kommst Du auf die Startseite und mit dem anderen direkt zur Anhängerseite, dort gibst Du das Zulässige Gesamtgewicht des Anhängers ein und läßt Dir die Steuerschuld pro Jahr und Anhänger berechnen.

www.kfz-steuer.de/?gclid=CLTrt77QgsQCFazMtAodDigAoQ

www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_anhaenger.php

Bei dem einen Typenschild glaube ich eine zulässige Gesamtmasse von 4000Kg rausgelesen zu haben, macht für diesen Anhänger eine Jahressteuer in Höhe von € 149.

mfG Heiko
 
Hallo

Hab auch einen wagen ohne papiere auf schwarze nummer zugelassen hat mich mit allem so um die 200 euro gekostet jetzt kann ich aber ohne probleme fahren.

Mfg Timo
 
Zurück
Oben Unten