2014

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
776
hallo Jungs!!
mir wohlte einer erzählen dieTage das ab 2014 ALLE Trecker nen Russpartikelfilter haben müssen!Ältere Schlepper müssen nach gerüßtet werden!
Hat das auch schon einer gehört

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Ich muss mit meinen Traktoren nicht mal zu Abgasuntersuchung, glaube nich das ich in einen über 50 Jahre alten Traktor sowas einbauen muss.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307
 
Hallo,
ja das fehlt jetzt noch! Dann ist die Welt doch in Ordnung auch die Spritpreise sind so günstig wie schon lage nicht mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Die Welt kann 2012 nicht untergehen, mein Nutella ist bis 2014 haltbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und das mit den Rußpartikelfiltern wird sich glaube ich schwer oder gar nicht durchsetzen... was wäre das für einen riesen Aufwand?

Naja, dem Staat würde das doch wieder die Taschen füllen oder?

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Zurück
Oben Unten