24h Oldtimer Traktorrennen Reingers in Österreich

ihcrennstall

Mitglied
Registr.
19 Februar 2015
Beiträge
24
Ort
3852 Gastern
Hier zeige ich euch einen kleinen auszug vom heurigen rennen wo wir mit unserm IHC voll mitgemischt haben!!!

es gibt Seriennahe mit 40km/h und offene Klasse mit 70km/h wobei mache traktoren weit über 100km/h schaffen
 
Wir sind auch im facebook zu finden unter IHC Rennstall weissenbach würden uns über ein paar neue Freunde und Fans sehr freuen.

Lg euer IHC Rennstall Weissenbach
 
Hallo,

also ich bin ehrlich! Ich verstehe dieses Hobby nicht so ganz, aber ziehe trotzdem meinen Hut davor was ihr aus den Schleppern herausholt:-)!

Hobbys muss man nicht immer verstehen..... Ich glaube aber das es einen riesen Spaß machen muss!!

Also, weitermachen;-)

Gruß
 
Ja das macht es bestimmt wenn man bedenkt das es mal ein 574 war und jetzt so 180 ps am boden bringt und ca.  130 bis 140km/h läuft.  Und wie du so schön gesagt hast man muss es nicht immer verstehen. 

Lg ihcrennstall 
 
Ja da musst du alles ändern motor optimieren schwung abdrehen getriebe Übersetzung ändern  bereifung und wir haben 4 rad schsibenbremsen montiert komplette vorderachse neu aufgebaut mit federung von einem t3 vw bus und und und 

Auf jeden fall sehr viel Zeit und Geld aber es zahlt sich aus.  

Und man kann gerne als kommen auch als Zuschauer ist wieder nächstes Jahr so ca.  Wieder anfang September. 

Mfg ihcrennstall 
 
Zurück
Oben Unten