Stefan IHC 326
Mitglied
Hallo meine Freunde,
ich bin mit der Restauration meines D326 an der Stelle angelangt, an der ich mich entscheiden muss, muss welchem Lack ich ihn neu einkleide.
Ich hab alle Teile blank geschliffen. Was könnt ihr mir empfehlen, eine 2K EP Grundierung + 2K Lack von Mipa, oder zum Beispiel das 1K System von Erbedol?
Ursprünglich wollte ich ihn mit Erbedol spritzen, aber was ich im Netz an Vorteilen der 2K Lacke gelesen habe, reizt es mich schon den kleinen mit 2K zu lackieren.
Nach dieser Arbeit, alles zu entlacken, wäre mir der mehrpreis egal
.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin für jede Meinung dankbar!
Gruß
Stefan
ich bin mit der Restauration meines D326 an der Stelle angelangt, an der ich mich entscheiden muss, muss welchem Lack ich ihn neu einkleide.
Ich hab alle Teile blank geschliffen. Was könnt ihr mir empfehlen, eine 2K EP Grundierung + 2K Lack von Mipa, oder zum Beispiel das 1K System von Erbedol?
Ursprünglich wollte ich ihn mit Erbedol spritzen, aber was ich im Netz an Vorteilen der 2K Lacke gelesen habe, reizt es mich schon den kleinen mit 2K zu lackieren.
Nach dieser Arbeit, alles zu entlacken, wäre mir der mehrpreis egal
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin für jede Meinung dankbar!
Gruß
Stefan