Hallo Forum
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 724
Wie ich oben schon geschrieben habe springt bei mir der 3.Gang nur dann raus wenn ich ganz leicht gegen den Schalthebel komme.Bei einem Lastwechsel passiert das nicht. Ich habe schon die Suche benutzt und einige Tipps gefunden.Da ich den Schlepper noch nicht so lange besitze wollte ich hier erstmal nachfragen.Bei allem was mit dem Getriebe zu bin ich nämlich sehr vorsichtig, und will da nicht erst auseinander schrauben und dann sparsam dreinschauen wenn ich irgend ein Teil beim ausbauen nicht beachtet habe.
Danke für eure Mithilfe
Markus
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 724
Wie ich oben schon geschrieben habe springt bei mir der 3.Gang nur dann raus wenn ich ganz leicht gegen den Schalthebel komme.Bei einem Lastwechsel passiert das nicht. Ich habe schon die Suche benutzt und einige Tipps gefunden.Da ich den Schlepper noch nicht so lange besitze wollte ich hier erstmal nachfragen.Bei allem was mit dem Getriebe zu bin ich nämlich sehr vorsichtig, und will da nicht erst auseinander schrauben und dann sparsam dreinschauen wenn ich irgend ein Teil beim ausbauen nicht beachtet habe.
Danke für eure Mithilfe
Markus