946allrad
Mitglied
Hallo,
ich habe an meinem ihc 946 einen stoll frondlader montiert der früher als klinke war und nachträglich umgeschweist wurde.In dem arbeitsgang wurde an der konsole unten ein kreuzhebel 1xDW 1xDW jetzt soll noch ein 3 steuerkreis nachgerüstet werden,für kehrmaschine oder holzzange.
Wie würdert ihr das am besten machen?
Wo würdert ihr das ventiel hin setzen?
Was kostet mich der ganze spaß ca?
Hat da jemand erfahrung?
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Lukas
ich habe an meinem ihc 946 einen stoll frondlader montiert der früher als klinke war und nachträglich umgeschweist wurde.In dem arbeitsgang wurde an der konsole unten ein kreuzhebel 1xDW 1xDW jetzt soll noch ein 3 steuerkreis nachgerüstet werden,für kehrmaschine oder holzzange.
Wie würdert ihr das am besten machen?
Wo würdert ihr das ventiel hin setzen?
Was kostet mich der ganze spaß ca?
Hat da jemand erfahrung?
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Lukas