3. Steuerkreis an Stoll F15 nachrüsten

Mo27

Aktives Mitglied
Registr.
6 September 2014
Beiträge
40
Hallo. 

Ich bin gerade dabei mir einen Hydraulischen Niederhalter für die Palettengabel zu bauen.

Jetzt brauche ich dafür natürlich einen 3. Steuerkreis an meinem Stoll F15.  Habe bereits ein 6/2 Wegeventil. 

Jetzt wollte ich euch fragen wie ich das elektrisch anschließen muss? Hab einen Joystick von Stoll auf dem 2 Taster vorhanden sind in mein 844 schon verbaut. Wie schließe ich jetzt das Ventil an? Also von wo kann ich mir den Strom holen und wie muss ich auf den Joystick und wie muss ich dann weitermachen? 

Sorry bin im Thema Strom ne absolute Niete..

Mfg. Mo27
 
Hallo, Strom (also Plus) abgesichert über Zündungstrom an den Schalter im Joystick von da auf den Umschalter und noch Masse, würde ich auch als Kabel vom Schlepper legen.

Eigentlich ganz einfach

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Wo bekomme ich Zündungsstrom her? An den Sicherungskasten kommt man ja nicht ran..
 
zur Not kannst du ja erstmal einen Stecker für den Zigarettenanzünder anschliessen und den Rest schonmal verlegen. Dann weisst du, das alles Funktioniert und kannst es jemanden machen lassen, der sich auskennt. 
 
Zurück
Oben Unten