Hallo.
Ich bin gerade dabei mir einen Hydraulischen Niederhalter für die Palettengabel zu bauen.
Jetzt brauche ich dafür natürlich einen 3. Steuerkreis an meinem Stoll F15. Habe bereits ein 6/2 Wegeventil.
Jetzt wollte ich euch fragen wie ich das elektrisch anschließen muss? Hab einen Joystick von Stoll auf dem 2 Taster vorhanden sind in mein 844 schon verbaut. Wie schließe ich jetzt das Ventil an? Also von wo kann ich mir den Strom holen und wie muss ich auf den Joystick und wie muss ich dann weitermachen?
Sorry bin im Thema Strom ne absolute Niete..
Mfg. Mo27
Ich bin gerade dabei mir einen Hydraulischen Niederhalter für die Palettengabel zu bauen.
Jetzt brauche ich dafür natürlich einen 3. Steuerkreis an meinem Stoll F15. Habe bereits ein 6/2 Wegeventil.
Jetzt wollte ich euch fragen wie ich das elektrisch anschließen muss? Hab einen Joystick von Stoll auf dem 2 Taster vorhanden sind in mein 844 schon verbaut. Wie schließe ich jetzt das Ventil an? Also von wo kann ich mir den Strom holen und wie muss ich auf den Joystick und wie muss ich dann weitermachen?
Sorry bin im Thema Strom ne absolute Niete..
Mfg. Mo27