323 Anspringen

droop

Mitglied
Registr.
5 Juni 2011
Beiträge
18
Mein 323 springt schlecht anGlühkerzen sind io bleiben die Düsen oder die KompressionEr bläst schwarz raus  beim Starten wird in schwungekommen wieder sauber also bekommter genug dieseljetzt können die düsen meiner meinung nach tropfen und nicht sprühen .Frage dazu : wie hoch muß die kompression sein beim 323 Bj 66 Die düsen lass ich prüfenGruß Heiko 
 
Hallo Heiko,wie dreht Dein Anlasser? Ist er schnell genug?
Mein 644 sprang ohne Startpilot nicht an. Mit 9V - Anker aber nun ohne Probleme.

Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Ja lange orgeln muß ich schon.Man merkt richtig wie ein nach dem anderen Zylinder mit zündetdann kann es eigentlich nur an der Kompression liegen. Da er ca.3 Jahre stand , können die Kolbenringe fest sein ?Deinen 3 ten Satz kann ich nicht verstehen ,erklär mir den bitte Tobias. Mfg Heiko 
 
Ja mach ich  welche, es ist übrigens der angeschnallte auf meinem kleinen Bild Kann leider den Motor nicht anlassen bin zeitgleich am Getriebe dran.Aber das mit dem Röhrchen ist ein guter tipp. DankeWelche Sorte Schnellglühkerzen sind das bitte.Bilder kommen zum Wochenende.Gruß Heiko ( ich tippe der östlichste aller IHC irren)
 
02953 Bad Muskau Der Pücklerpark der im letzten Hochwasser abgesoffen warGrüße Heiko
 
Und die frage nach dem Grund warum IHC 323 weil ich ab Jan. 90 bis juli 95 in Espelkamp-Frohtheim neben meinem Job als Heizungsbauer mein Geld und Quartier eben als Fahrer damals leider nicht als Besitzer eines 323 auf einem Bauernhof erwirtschaftet habe.Es bleibt mein traum die Zange wegzuschmeissen und als Landwirt weiterzumachen.Grüße heiko
 
Meiner hat übrigens den Schalldämpfer unter der Hinterachse keine Verkleidung zwischen Kotflügel und Motorhaubesowie keine Kotflügel vorn. Aber bis zum Winter soll´er zumindestens ohne Rost und Beulen sowie Farblich auf Orginalzustand gebracht sein .Das mal so neben dem Thema vorbei erzählt. 
 
Hallo,sonnabend Abend sind die Bilder in der Galerie.Wie nennt man die "Verbindungskotflügel" zwischen Motorhaube und den richtigen Kotflügel.Die geben dem 323 ein Perfektes Design. MfG Heiko
 
Guten Morgen,ja genau das meinte ich ,feste Türen, ist besonders im Winter denk ich ein knieschonenderWärme und Regen bzw Schneeschutz.Ist dies ein Orginalteil ?Mit feundlichen GrüßenHeiko 
 
Ach... feste Türen , Kabinen etc. Wird alles überbewertet, ist nur für Mädchen. Echte Traktoristen fahren bei Wind und Wetter im Cabrio. Da gibbet nen Pulli, ne Mütze und ein regenfestes Cape und dann wird losgeödelt.....

:-)

:-)

:-)
 
Guten morgen,ja ohne Frage nur die Harten komm in Gartenaber zwischen Notwendigkeit , Zweckmäßigkeit und einfach nur gut Aussehensollten schon Trennungslinien gezogen werden.Ich hab mich auch wie ein kleiner König gefühlt als ich meinen 323 auf der B115nach hause gebracht habe. Sonnenschein klarer Himmel alles offen wie cabrio.20 Km JungFERNfahrt. Immer Frische Luft geiler sound und kein stau vor dir .........nur hinten stehn se an.Wenn ich nun aber bei mir im Wald zu tun habe wäre ich froh wenn er vorn im Kniebereich geschlossen wäre.Gruß Heiko 
 
Grüße Tobiasauf meiner Galerie sind noch zwei andere Bilder zu sehen.Das 315 gefällt mir persönlich jetzt wo ich es bei Dir gesehen habe auch besser .Die Segeltuchtüren kenn ich ,find aber das diese nicht so schön aufgeräumt aussehenwie die 315 erGruß  Heiko
 
Zurück
Oben Unten