323 Ausmacher

*D320*

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Oktober 2006
Hallo

Ich habe einen 323 gekauft. Mein Problem ist nun wo der Ausmacher ist?

Habe ihn Gestern und beim ankucken immer Abwürgen müssen.

Villeicht kann mir ja einer helfen

MFG Kevin

Variante a: Handgas ganz auf null zurück.

Variante b, so wie es bei meinem war, links unter der Verkleidung ist ein Gestänge das zur Ep geht. Das stellt die Ep auf "null"

Hallo der Ausmacher sitzt normalerweise unten links in der weissen Verkleidung wenn nicht einfach an der Einspritzpumpe den unteren hebel nach rechts drücken dann müsste er auch ausgehen.

Hallo...

Haben auch einen 323 und bei unserem machen wir das Handgas kanns nach vorn und dann mit dem Fuß das Gaspedal von unten leicht nach oben heben dann geht er aus.

Bis bald sandy.

Wie ich schon schrieb, es gibt zwei möglickeiten bzw Varianten. Handgas zurück oder Hebel ziehen. Die dritte ist "abwürgen".

Sag mal, wo kommst du denn her bzw wo hast du den 323 gekauft? Kannst du evtl. ein Bild einstellen? Vielleicht finde ich ja meine ex 323 hier wieder.

Hallo

Mit dem handgashebel geht es nicht auch nicht mit Pedal nach oben ziehen oder am gaszug ziehen habe ich schon alles ausprobiert.

@hobbybauer Ich komme aus Windeck und habe den 323 bei Münster gekauft.

MFG Kevin

Welches Baujahr ist der 323 ? Den separaten Ausmacher gabs bis ca. Anfang 1968. Dann wurde er via Handgas abgestellt, wenn er keinen Ausmacher hat, und auch per handgashebel nicht ausgeht, mal das Gasgestänge einstellen, dann geht er auch aus.

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968

Wenn deine Baujahresangabe stimmt, muss es einer der letzten sein mit Alugrill, der wird definitiv über das Handgas abgestellt.

Mach mal Fotos von dem guten Stück ! Die Alugrill Modelle sind recht selten.

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968

Zurück
Oben Unten