323-Basti Grüße aus Nordhessen...

323-Basti

Neues Mitglied
Registr.
13 Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin Basti 31 Jahr, kommen aus Nordhessen genauer gesagt aus Naumburg (zwischen Kassel und dem Edersee). Habe uns letzte Woche einen "323"mit 2200 Betriebsstunden zur Pferdebewirtung zugelegt.

Auf nette Unterhaltungen und Ratschläge.

Grüße
 
323-Basti:

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin Basti 31 Jahr, kommen aus Nordhessen genauer gesagt aus Naumburg (zwischen Kassel und dem Edersee). Habe uns letzte Woche einen "323"mit 2200 Betriebsstunden zur Pferdebewirtung zugelegt.

Auf nette Unterhaltungen und Ratschläge.

Grüße
herzlich Willkommen !

da sind wir ja fast Nachbarn........

Wenn mal was nicht läuft am 323 kannst du dich ruhig melden.

Gruß  Wilfried
 
Hallo 

Herzlich willkommen 

Wieder ein Nordhesse 😎

Wenn du Fragen hast melde dich ich komme aus Fuldatal ist ja ganz in der Nähe von dir

Lg . Ingolf 
 
Zurück
Oben Unten