Hallo Forumsmitglieder,
ich bin Basti 31 Jahr, kommen aus Nordhessen genauer gesagt aus Naumburg (zwischen Kassel und dem Edersee). Habe uns letzte Woche einen "323"mit 2200 Betriebsstunden zur Pferdebewirtung zugelegt.
Auf nette Unterhaltungen und Ratschläge.
Grüße
ich bin Basti 31 Jahr, kommen aus Nordhessen genauer gesagt aus Naumburg (zwischen Kassel und dem Edersee). Habe uns letzte Woche einen "323"mit 2200 Betriebsstunden zur Pferdebewirtung zugelegt.
Auf nette Unterhaltungen und Ratschläge.
Grüße