323 Kabelbaumführung "im" Keilriemen

kwilli

Mitglied
Registr.
16 April 2008
Beiträge
21
Ort
86xxx Meitingen
Hallo *,

Bei meinem 323 läuft der Kabelbaum zum Regler bzw. zu den Scheinwerfern "durch" den Keilriemen.
Ist das so original? Wie soll er dann gewechselt werden ohne den Kabelbaum auszubauen?

mfG kwilli

eup-1122542030-e41a6236be0af47ece6d6a5155309799-1411126163_big.webp
 
Zurück
Oben Unten