Tobias 323+353+423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 April 2011
- Beiträge
- 397
Hallo,
da die beiden Schrauben auf der linken Seite in der Steckachse lose waren wurden neue incl. neuer Sicherungsbleche montiert, ich habe auf das einkleben verzichtet, wenn man doch mal wieder die Schrauben lösen muss bekommt man sie nicht mehr los und wenn der Kopf abreisst erst recht, also wir sie so montiert und sie wurden auf 50 Nm fest gezogen
Anschließend Getriebeöl drauf Dichtfläche sauber gemacht, Dichtungsumriss aufgemalt und die Dichtfläche mit Fett hauchdünn bestrichen
Das gleiche beim Hydraulikblcok
Dichtung drauf
Deckel drauf und alles wieder zusammen bauen, Probleauf folgt morgen
da die beiden Schrauben auf der linken Seite in der Steckachse lose waren wurden neue incl. neuer Sicherungsbleche montiert, ich habe auf das einkleben verzichtet, wenn man doch mal wieder die Schrauben lösen muss bekommt man sie nicht mehr los und wenn der Kopf abreisst erst recht, also wir sie so montiert und sie wurden auf 50 Nm fest gezogen
Anschließend Getriebeöl drauf Dichtfläche sauber gemacht, Dichtungsumriss aufgemalt und die Dichtfläche mit Fett hauchdünn bestrichen
Das gleiche beim Hydraulikblcok
Dichtung drauf
Deckel drauf und alles wieder zusammen bauen, Probleauf folgt morgen