spaltaxt
Mitglied
hallo zusammen ,
ich habe vor meinen 323 zutrennen wegen ölverlust kurbelwellendichtung hat jemand eine anleitung oder kann mir tips geben !?
ich habe vor den dichtungssatz von K.haarsma einzubauen hat hier jeman erfahrung damit?
ist die arbeit von einem laien zumachen (werkzeugmacher)?
gruss michael
ich habe vor meinen 323 zutrennen wegen ölverlust kurbelwellendichtung hat jemand eine anleitung oder kann mir tips geben !?
ich habe vor den dichtungssatz von K.haarsma einzubauen hat hier jeman erfahrung damit?
ist die arbeit von einem laien zumachen (werkzeugmacher)?
gruss michael