323 trennen wegen ölverlust

spaltaxt

Mitglied
Registr.
15 Mai 2013
Beiträge
14
Ort
54329 Konz
hallo zusammen ,

ich habe vor meinen 323 zutrennen wegen ölverlust kurbelwellendichtung hat jemand eine anleitung oder kann mir tips geben !?

ich habe vor den dichtungssatz von K.haarsma einzubauen hat hier jeman erfahrung damit?

ist die arbeit von einem laien zumachen (werkzeugmacher)?

gruss michael
 
Zurück
Oben Unten