323

Hallo gompa 323,

ich denke das es die Öldruckkontrolllampe ist und die kann am Öldruckschalter, zum testen überbrückt werden.

Das Kabel vom Öldruckschalter (neben Ölfilter) auf Masse legen.

Leuchtet die Lampe, ist der Schalter defekt.

Leuchtet sie dabei nicht, Glühbirne prüfen und ob an der Kontrolllampe Plus anliegt.

Gruß Demian
 
Moin.

Nö, das Kabel ist normales KFZ Kabel. Man könnte noch eine Hitzeschutzhülle drum machen aber wenn es ordentlich verlegt ist geht das auch ohne.

Wenn das brüchig ist, kann ich nur empfehlen auch mal die anderen Kabel zu prüfen, hauptsächlich die von der Lichtmaschine, dem Regler und die zu Zündschloß. Das sind alles welche mit Dauerplus und ohne Sicherung, da kann es schnell zum Kurzschluss kommen und zum Brand.

Gruß Jürgen
 
Hallo gompa 323,

die Fassung der Kontrolllampe hat zwei Anschlüsse, prüfe ob da Plus und Minus anliegt.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten