324 "Dieselpumpe" an der Einspritzpumpe sifft

Mhoeb

Aktives Mitglied
Registr.
17 Januar 2009
Beiträge
30
Hallo, hatte jemand schon das problem das die vorförderung für den diesel an der Einspritzpumpe sifft ? gibt es da noch neue dichtungen ?

mfg Christopher
 
Hallo Christopher eine Förderpumpe am D-324 ist so überflüssig wie ein Kropf. Halt den Filter sauber und schließ die Pumpe direkt an, dann gehts auch ohne zusätzliche Pumpe. Für diese Erkenntnis hat ein Werksmonteur von IHC schon Anfang der 1960iger Jahre eine saftige Prämie kassiert. Wer´s nicht glaubt, der schau sich mal die anhängenden Bilder an. Grüße "Linksdreher."eup-1122336331-bb7c46229ccee3d6d8da4aac37cbc877-1408893076_big.webpeup-1122336331-f434f2da358e7b571b4538bab8a81093-1408893107_big.webp
 
Hallo Linksdreher

Frage:

Das alte Filtergehäuse mit dem Filzfilter verschwindet ganz, dafür einen Vorfilter zwischen Tank und E-Pumpe ?

Wie ist das mir dem entlüften ohne Handpumpe ?

Dieselleitungen an der Pumpe lösen und warten bis sich die Pumpe durch die Schwerkraft gefüllt hat - oder ?

Gruss Buddel45
 
Zurück
Oben Unten