324 Schalten

spaltaxt

Mitglied
Registr.
15 Mai 2013
Beiträge
14
Ort
54329 Konz
Hallo zusammen mein 324 hängt ab und an beim Schalten obenam  Schlatknüppel (das Getriebe hängt nicht) ist ein 8 Ganggeriebe mit Kraft  geht  es dann wieder !

für Tips immer offen ....
 
Hmmm, hört sich im ersten Moment und bei der dürftigen Beschreibung so an, als ob Dein Schalthebel ausgeschlagen ist.

Um das richtig zu verstehen: Dein Schalthebel kann quasi überdreht werden, ohne dass das Getriebe bewegt wird?

Wenn ja, müssen die seitlichen Kugelbolzen im Schalthebel ausgetauscht werden. Dazu muss aber der Schaltdeckel runter und zerlegt werden....

Mfg Micha
 
Zurück
Oben Unten