326 klagert

bauwa

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
18
hallo habe bei meinem 326 den motor neu überholt und machte ihn gestern zum ersten mal an,und der schlepper klagerte sehr stark.die ventiele wurden alle richtig eingestellt.der 326 hat auch einen sehr großen leistungs verlust.was könnte der fehler sein mfg
 
Solange sich niemand anderes meldet, gebe ich mal meine Meinung hier ab:

Ich wär da jetzt sehr vorsichtig!

Wenn die Ventile deiner Meinung nach ok sind, solltest du vielleicht die Herkunft des Klackerns rausfinden. Hast du auch die Lagerschalen der KW oder der Pleuel erneuert? Vielleicht ist da das Problem zu suchen.

Auf jeden Fall denke ich, du solltest unbedingt die genaue Herkunft der Geräusche rausfinden und diese beheben, bevor noch was richtig kaputt geht!! Und den Motor nicht mehr unnötig laufen lassen.

Man kann nur an der Art (des Tons) der Geräusche ungefähr sagen, was es sein könnte und den Ton kennst nur du!

Klackern kann alles Mögliche...
 
Zurück
Oben Unten