Frank326
Mitglied
Mein D326 stand nun ca 4 Jahre , nachdem er von einer Werft geholt wurde.
Es wurde bereits angefangen ihn zu restaurieren ( vorbesitzer ) der aber aus gesundheitlichen Gründen ihn nun abgegeben hat.
Der Trecker startet sehr gut nach kurzer Vorglühzeit , qualmt dann aber kurz schwarz, was aber nach ca 30 sek.verschwindet.
Wenn ich ihn dann fahre qualmt er ziemlich beim gasgeben / belasten . Kann da eine Düse verdreckt sein ?
Er läuft rund und nagelt nicht. Evtl. Schaftdichtungen ? Pumpe falsch eingestellt ?
Der Diesel ist noch alt, habe ihn noch nicht gewechselt .
mfg
Frank
Es wurde bereits angefangen ihn zu restaurieren ( vorbesitzer ) der aber aus gesundheitlichen Gründen ihn nun abgegeben hat.
Der Trecker startet sehr gut nach kurzer Vorglühzeit , qualmt dann aber kurz schwarz, was aber nach ca 30 sek.verschwindet.
Wenn ich ihn dann fahre qualmt er ziemlich beim gasgeben / belasten . Kann da eine Düse verdreckt sein ?
Er läuft rund und nagelt nicht. Evtl. Schaftdichtungen ? Pumpe falsch eingestellt ?
Der Diesel ist noch alt, habe ihn noch nicht gewechselt .
mfg
Frank