Servus.
Die 433er & 533er haben ja den selben Motor. D-155
Der 433 hat 35ps der 533 hat 45. Also 10 mehr.
Das heißt der Motor vom 4er ist noch ausbaufähig.
Wie komm ich bei meinen 433vllt mit n paar leichten handgriffen zu mehr Leistung? Vöderbeginn? Andre Düsen, andere Pumpe?
Hoff ihr könnt da bissl was dazu sagen.
Die 433er & 533er haben ja den selben Motor. D-155
Der 433 hat 35ps der 533 hat 45. Also 10 mehr.
Das heißt der Motor vom 4er ist noch ausbaufähig.
Wie komm ich bei meinen 433vllt mit n paar leichten handgriffen zu mehr Leistung? Vöderbeginn? Andre Düsen, andere Pumpe?
Hoff ihr könnt da bissl was dazu sagen.