353/423

kai 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2010
Beiträge
61
Ort
21726 Oldendorf
Moin,

Wo ist eigentlich der Unterschied beim D 155 Motor im 353 und im 423?
Und kann man aus dem 353 Motor mit 34 PS auch die 40 PS vom 423 rausholen?

Gruß Kai
 
Hallo Kai

Haben alle den D-155er drinne ! Und bei jedem Modell ist eine andere Einspritzpumpe verbaut. Die macht den Unterschied.

Bau eine vom 453 oder 533 ein und du hast schon ein paar PS mehr. Kannst natürlich auch einiges über die Drehzahlerhöhung raus holen.

Bei 453 und 533 waren z.B. die Nenndrehzahl 2200 u/min und max. Drehzahl ohne Belastung 2430 u/min.

Beim 353,383,423,433 1900 u/min und 2100 u/min

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten