353 bekomme den Getriebedeckel mit Schaltklauen nicht mehr drauf

Unimog 411

Mitglied
Registr.
30 Mai 2008
Beiträge
19
Ort
93128 Regenstauf
Hallo,

evtl kann mir jemand nen Tipp gebe wie ich bei meinen 353 den Getriebedeckel wieder drauf bekomme. Bekomme irgendwie die Schaltklauen nicht in die richtige Stellung . An den Kupplungshebeln der Agriomatik hängt er auch.
Hab den Deckel abnehmen müssen um den Hubkolben den Hydraulik neu abdichten zu können. Für nen Tipp wär ich super dankbar.

Gruß aus Regensburg baern
 
Das ist ein fürchterlicher Fummelkram, hab das bei mir schon geschafft 2 Gänge zugleich drin zu haben.
Hab zum schluß den Rückwärtsgang am Getriebe von Hand reingedrückt und das denn irgendwie zusammen bekommen
 
Zurück
Oben Unten