Unimog 411
Mitglied
Hallo,
evtl kann mir jemand nen Tipp gebe wie ich bei meinen 353 den Getriebedeckel wieder drauf bekomme. Bekomme irgendwie die Schaltklauen nicht in die richtige Stellung . An den Kupplungshebeln der Agriomatik hängt er auch.
Hab den Deckel abnehmen müssen um den Hubkolben den Hydraulik neu abdichten zu können. Für nen Tipp wär ich super dankbar.
Gruß aus Regensburg baern
evtl kann mir jemand nen Tipp gebe wie ich bei meinen 353 den Getriebedeckel wieder drauf bekomme. Bekomme irgendwie die Schaltklauen nicht in die richtige Stellung . An den Kupplungshebeln der Agriomatik hängt er auch.
Hab den Deckel abnehmen müssen um den Hubkolben den Hydraulik neu abdichten zu können. Für nen Tipp wär ich super dankbar.
Gruß aus Regensburg baern