Unimog 411
Mitglied
Hallo,
restauriere grad meinen 353 bj 70 da ich im Januar TÜV habe .
Ist es schwierig die Bemsen selbst neu zu machen und die Manschette des Krafthebers zu erneuern. Wer hat da schon Erfahrung und kann mir Tipps geben.
Danke
Gruß Florian
Regensburg Bayern
restauriere grad meinen 353 bj 70 da ich im Januar TÜV habe .
Ist es schwierig die Bemsen selbst neu zu machen und die Manschette des Krafthebers zu erneuern. Wer hat da schon Erfahrung und kann mir Tipps geben.
Danke
Gruß Florian
Regensburg Bayern