353 Bremsen und Krafthebermanschette wechseln - Erfahrungsberichte ?

Unimog 411

Mitglied
Registr.
30 Mai 2008
Beiträge
19
Ort
93128 Regenstauf
Hallo,
restauriere grad meinen 353 bj 70 da ich im Januar TÜV habe .
Ist es schwierig die Bemsen selbst neu zu machen und die Manschette des Krafthebers zu erneuern. Wer hat da schon Erfahrung und kann mir Tipps geben.

Danke

Gruß Florian
Regensburg Bayern
 
Zurück
Oben Unten