353trecker
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo Leute!
Habe einen 353 Bj 68.Bei diesem hat sich eine kleines rohr bzw distanshülse ca. 2cm lang mit o-ring in der mitte, die eigentlich im bremsendeckel steckt und eine feder unter spannung hält gelöst und ist heraus gefallen.hab sie aber noch.in der hülse läuft die stange für die sperre die man mit dem fußpedal hineindrückt.seitdem ich den schleppper besitze hat es nach loslassen der sperreschon immer sehr lange gedauert bis diese wieder entsperrt hat also der bolzen wieder heraus kam.
Wie ist diese Hülse befestigt und wie weit steckt sie im gehäuse? sie hing schon immer etwas heraus ca 1cm.gerade soweit damit der o-ring bündig mit dem gehäuse war.habe sie wieder auf den bolzen gemacht sie hält aber nicht mehr kann es sein damit sie mit einem sicherungsring befestigt ist der aber ca 5mm innerhalb des gehäuses auf der welle in einer nut sitzt???Desweiteren besitzt die hülse eine kleine kerbe die ich niht zuordnen kann ist diese innen oder außen?
Mfg Kevin
Habe einen 353 Bj 68.Bei diesem hat sich eine kleines rohr bzw distanshülse ca. 2cm lang mit o-ring in der mitte, die eigentlich im bremsendeckel steckt und eine feder unter spannung hält gelöst und ist heraus gefallen.hab sie aber noch.in der hülse läuft die stange für die sperre die man mit dem fußpedal hineindrückt.seitdem ich den schleppper besitze hat es nach loslassen der sperreschon immer sehr lange gedauert bis diese wieder entsperrt hat also der bolzen wieder heraus kam.
Wie ist diese Hülse befestigt und wie weit steckt sie im gehäuse? sie hing schon immer etwas heraus ca 1cm.gerade soweit damit der o-ring bündig mit dem gehäuse war.habe sie wieder auf den bolzen gemacht sie hält aber nicht mehr kann es sein damit sie mit einem sicherungsring befestigt ist der aber ca 5mm innerhalb des gehäuses auf der welle in einer nut sitzt???Desweiteren besitzt die hülse eine kleine kerbe die ich niht zuordnen kann ist diese innen oder außen?
Mfg Kevin