353 Einpritzpumpe Welleneinstellung ??

Unimog 411

Mitglied
Registr.
30 Mai 2008
Beiträge
19
Ort
93128 Regenstauf
Hallo,
habe an der Einspritzpumpe meines 353 die Dichtungen der Beiden Wellen ( Gasgeben und Abstellen ) gewechselt . Hab danach meine Markierungen nicht wieder gefunden und die Wellen irgendwie zurück ins Pumpengehäuse gebaut.
Der Rest der Pumpe blieb unangetastet.
Als ich nach dem Entlüften Starten wollte ging er auf Vollgas - daraufhin stellte ich die Welle - den Hebel auf der Welle so ein das er normal lief.
Die abstellwelle stellte ich so ein das das Abstellen gut funktioniert.
Aber die Startgasfunktion des Abstellhebels kann ich nicht wiederfinden.
Kann mir da jemand einen Tipp geben - wie ich die richtige Stellng finde, so das Startgas und Abstellen wieder möglich ist.

PS Euere Tipps zum Aufsetzen des Getriebedeckels waren sehr hilfreich.
Es war nur die Schaltklaue des 4 Gang am Deckel verrutscht , darum hats nicht
geklappt . Nach 23 Versuchen und messen der Zahnradabstände und Vergleichen der Schaltklauen kam ich drauf l.Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten