Eifel-353
Bekanntes Mitglied
Bei meinem 353 ist wohl die Feder im Schalthebel gebrochen - er schlabbert recht unmotiviert rum und lässt sich so auch nicht schön schalten.
Was müsste ich denn alles zerlegen, um die Feder zu ersetzen?
Was müsste ich denn alles zerlegen, um die Feder zu ersetzen?