353 Hupe Spiegel aber wo?

malfer

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Januar 2013
Beiträge
78
Ort
25548 Kellinghusen
hallo Ihr Profis,

wo sitzt normalerweile beim 353 die Hupe?

wo muß ich nach dem Hupenkabel suchen?

 

wo wird normalerweise beim Fritzmeierverdeck der Spiegel angebracht?

welcher?

Danke für Eure Mühe mit mir...

Grüße
 
Hallo Malfer,

die Hupe ist ein Knopf auf der Spitze des Blink-Schalter. Dieser Blinkschalter nennt sich im Schaltplan "Blinkschalter und Horndruckknopf".

Den Spiegel kannst du doch einfach mit Rohrschellen an den rechten Holm vom Überrollbügel festmachen. Einfach improvisieren.

Soweit mir bekannt gibt es keine Vorschrift welcher Spiegel verbaut werden muss. Du bekommst beim LAMA oder KFZ-Zubehör Spiegel zu kaufen.

Gruß Stefan.
 
Die Hupe allein sitzt vorm Kühler neben dem Ölbadluftfilter.  Der Knopf wie schon geschrieben an der Spitze des Blinkerschalters
 
Zitat: "Die Hupe allein sitzt vorm Kühler neben dem Ölbadluftfilter."

wenn ich davor stehe, rechts oder links?

hab kein Schraubenloch oder sonstige Reste einer Verschraubung gesichtet.....

Danke für die Hilfe

 

 
 
Hallo malfer, die originale Spiegelhalterung wird an deinem Schlepper rechts neben der linken Blinkbegrenzungsleuchte gewesen sein.

Schau mal, ob da ein Loch im Kotflügel ist.

Ich würde mir aber auch ne schwenkbare Halterung an die Strebe vom Verdeck bauen.

Ja einmal im Jahr, wenn ich den Luftfilter sauber mache sehe ich meine Hupe, die ist da, aber wo so gerau kann ich auch nicht sagen.

 

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Zurück
Oben Unten