-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie viel getriebe und hydrauliköl der 353 ungefähr drauf hat? damit ich weis wie viel öl ich ca kaufen muss.
muss für einen kumpel die öle wechseln und ein buch kauf ich mir nicht extra für einen schlepper der mir nicht gehört.
mfg Manfred
Kann mir jemand sagen wie viel getriebe und hydrauliköl der 353 ungefähr drauf hat? damit ich weis wie viel öl ich ca kaufen muss.
muss für einen kumpel die öle wechseln und ein buch kauf ich mir nicht extra für einen schlepper der mir nicht gehört.
mfg Manfred