353 Kotflügel

kai 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2010
Beiträge
61
Ort
21726 Oldendorf
Moin IH Gemeinde, bin seit langem auch mal wieder bei euch unterwegs...

Die Restauration von meinem 353, die sich inzwischen leider schon über 3 Jahre zieht, geht in letzter zeit wieder gut voran.

ich will mir nun neue Kotflügel zulegen (Die alten sind absolut unbrauchbar), Entweder einen guten Nachbau oder auch gute gebrauchte.

da ich schon oft gehört habe das die von Granit Schrott sind bin ich da eher abgeneigt... Bei eBay hat bis vor kurzen ein verkäufer namens Blech992011 nachbauten Angeboten aber der scheint da leider von der Bildfläche verschwunden zu sein:(

Wisst ihr da noch ne adresse oder hat eventuell noch jemand gute gebrauchte liegen?

Freue mich schon auf eure Antworten!  Gruß Kai 
 
Hallo

Von"Blech992011"habe ich vor ca. 4 Wochen noch zwei neue Kotflügel(rund)für meinen D-439 bekommen.

Die Firma inseriert auch in der Schlepperpost.Hab die Daten hier nicht zur Hand.

Wenn du Telefonnummer brauchst schick mir eine PN.Melde mich dann morgen.

mfg

arnold

P.S. Übrigens sind die Teile super gearbeitet
 
Hallo Kai, schau mal auf Seite 3 unter     Umbau zum Spargelschlepper.

Wir haben die Rundung bei der Firma Damme bestellt, und den Rest selber gemacht.

Bei weiteren Fragen bitte kurze PM

Gruss Ulrike
 
Zurück
Oben Unten