Roxin09
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe gestern meinen 353 bekommen. Ein paar Fragen haben sich jetzt aufgetan.
Z.B. würde ich gerne den Ölstand im Lenkgetriebe prüfen. In welchen Handbuch ist das beschrieben?
Bisher habe ich nur die Betriebsanleitung und das WHB für Getriebe und Motor.
Am Lenkgetriebe ist auf der linken Seite eine Schraube mit Kontermutter. Ich gehe davon aus, dass die zum einstellen ist.
Aber ich finde keine Ölnkontrolschraube. Im übrigen geht die Lenkung recht schwer. Der 353 hat keinen Frontlader. Zwei Kugelköpfe sind etwas ausgeschlagen.
Falls auch jemand eine Reifenfreigabe für 12.4/11-32 hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte, wäre das super.
Die Fahrkupplung kommt recht spät. Die Agriomatic (8+2) funktioniert super. Hab den Test gemacht mit dem 4.Gang und gezogener Bremse. Der zieht brutal los.
Die Bremse hält ihn nicht. Falls die Bremse nicht mehr gut sein sollte, wie aufwendig wäre es hier die Beläge (Scheiben) zu tauschen?
An der Hydraulikpumpe leckt er etwas. Wie ist der Flansch an der Pumpe abgedichtet? Ist dort ein O-Ring?
Ich gehe davon aus, wenn ich den Flansch an der Pumpe löse, dann läuft das gesamte Hydrauliköl aus.
Für den 353 werden Papierfilter für die Hydraulik angeboten. Ich finde nichts, wo der sein könnte. Oder haben einige nur den Metallfilter in der Ansaugleitung?
Meiner ist von 1968.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Hendrik
habe gestern meinen 353 bekommen. Ein paar Fragen haben sich jetzt aufgetan.
Z.B. würde ich gerne den Ölstand im Lenkgetriebe prüfen. In welchen Handbuch ist das beschrieben?
Bisher habe ich nur die Betriebsanleitung und das WHB für Getriebe und Motor.
Am Lenkgetriebe ist auf der linken Seite eine Schraube mit Kontermutter. Ich gehe davon aus, dass die zum einstellen ist.
Aber ich finde keine Ölnkontrolschraube. Im übrigen geht die Lenkung recht schwer. Der 353 hat keinen Frontlader. Zwei Kugelköpfe sind etwas ausgeschlagen.
Falls auch jemand eine Reifenfreigabe für 12.4/11-32 hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte, wäre das super.
Die Fahrkupplung kommt recht spät. Die Agriomatic (8+2) funktioniert super. Hab den Test gemacht mit dem 4.Gang und gezogener Bremse. Der zieht brutal los.
Die Bremse hält ihn nicht. Falls die Bremse nicht mehr gut sein sollte, wie aufwendig wäre es hier die Beläge (Scheiben) zu tauschen?
An der Hydraulikpumpe leckt er etwas. Wie ist der Flansch an der Pumpe abgedichtet? Ist dort ein O-Ring?
Ich gehe davon aus, wenn ich den Flansch an der Pumpe löse, dann läuft das gesamte Hydrauliköl aus.
Für den 353 werden Papierfilter für die Hydraulik angeboten. Ich finde nichts, wo der sein könnte. Oder haben einige nur den Metallfilter in der Ansaugleitung?
Meiner ist von 1968.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Hendrik