Hallo,
auf der linken Seite des Lenkgetriebes ist eine Schlitzschraube, die mit einer Mutter gekontert ist!
Bock den Traktor vorne auf, so das die Räder vom Boden frei sind und du die Lenkung somit leicht bewegen kannst.
Löse die Kontermutter und dreh die Schlitzschraube ein klein wenig weiter rein, probier dann die Lenkung von Anschlag zu Anschlag (also rechts - links),
ob die Lenkung durchgängig leicht geht.
In der Mittellage ist nämlich meist etwas mehr Abnutzung vorhanden, deswegen kann es schon sein, das die Lenkung beim nachstellen in der Mittellage noch leicht geht und je weiter du einschlägst, schwergängiger wird.
Also die Schlitzschraube nur soweit nachdrehen, das über den ganzen Lenkbereich, die Lenkung noch leicht geht!
Grüße, Jochen!