353 oder nicht brauche euren rat

Hallo,

Ersteinmal mit einem 353 kan man eigentlich nicht viel Falsch machen, Ein guter Kumpel von mir hat sich auch vor kurzen einen gekauft. Top Maschine Mit guter Durchzugskraft.

aber ich würde sagen das an der Maschine in TP irgendetwas faul ist.
Die 353/423er sind gefragte Maschinen , und dieser sieht auch noch recht gut aus, und wen sie Technisch OK ist sind solche Maschinen ruck zuck verkauft! Nur dieser 353 treibt sich bestimmt schon seid 4 Monaten in TP und Ebay herrum.

Schau ihn dir Gut an!

Liebe grüße jonas

Der ist Schrott, zumindest der den Du Dir ausgesucht hast, hab den verkäufer schon mal kontaktiert, Kotflügel sind hin vom Dünger, der trecker steht seit 4 Jahren und ist seitdem nicht mehr gelaufen, wenn Du Glück hast ist der Motor nocht nicht fest, aber mit großer Sicherheit ölt der Trecker an allen Ecken da die Dichtungen durch das Stehen hin sind. Und nochwas, der Verkäufer ist ein unfreundliches A-Loch.

353-04.webp

353-05.webp

353-06.webp

Grüße Tobias

Hallo,
habe seit September 2008 auch einen 353. War auch länger gestanden und in einem guten Zustand. Preis unter 2800€, habe den 353 selbst vom Verkäufer zu mir nach Hause gefahren, ca 70km, ohne Probleme. Also ich bin sehr beeintruckt von dem Schlepper und vor allem die Kraft die er hat. Hab den 353 letztens beim Holz rücken dabei gehabt und war einfach sprachlos.
Mfg Andy

Moin

Also ich habe jetzt schon zwei 353 und den zweiten den ich mir gekauft habe sah genau so aus wie auf den Fotos und ich habe nur 800 bezahlt. Allerdings war der Motor schon gemacht. Und so wie die Beschreibung sich anhört würd ich nicht mehr wie 600 dafür ausgeben.

Gruss M............

naja,
ich sag mal, es gibt schlimmere schlepper und mal schauen wie der sich macht, wenn man den in natura sieht.
und das am schlepper was gemacht werden muss ist mir klar und restaurieren wollen wir den warscheinlich auch dann strahlt er wieder wie neu. und wenn der wirklich schon 4 jahre alt is dann kann man ja noch den preis runterhandeln.

Hallo

Also meiner Meinung nach muss er mindestens unter 900 euro gehen. Und so wie man hier gehört hat soll es ja ein sehr netter Mann sein der will betimmt (Reich) werden.

Man muss sich das vorher überlegen was da denn alles neu soll oder wie man es repariert. Dabei muss das eigene Auge das hinterher noch leiden mögen. Das musst du allein entscheiden. Ich würde mir aufjeden Fall niewieder einen mit so kaputten Kotflügeln kaufen.(meine meinung)

Gruss M..........

ich bin auch am überlegen, wenn das mit dem 353 nicht klappt,
mir einen holder b12 zu kaufen der soll 1800 kosten hat hydraulik
mähbalken und einen plug und is technisch und optisch super und
wenn man mal überlegt, die b12er die sonst gesehen habe liegen
sonst bei 2000 ohne hydraulik.

Nabend,
ja wie Alfred schon gesagt hat,VORSICHT!!!
Ich finde so auf den ersten Bildern von vorne sieht der Schlepper ganz gut aus.Das mit den Betriebsstunden denke ich stimmt eventuel auch,naja die Flügel sind schrott.Trotzdem da der Schlepper ja schon vor monaten im ebay war ist es kommisch das er nicht schon längst verkauft ist.Achso und die Reifen haben es wahrscheinlich auch hinter sich nach so einer langen Standzeit....
mfg Felix

523+1706:

Hallo,

mir gefällt der schwarze Fleck unter dem Motor nicht.

Gruß 523 + 1706

Der Fleck sieht nach KW-Simmerring aus. Das ist kein besonders großer Akt. Ca.15,- € für den Dichtring und 5 Std Arbeit. Der platte Reifen und die Seitenteile des Verdecks sind mit Sicherheit teurer.
Aber da der Schlepper schon seit geraumer Zeit immer wieder zum Verkauf angeboten wird, steckt garantiert noch mehr dahinter. Also Augen auf...........

Zurück
Oben Unten