quwexi
Mitglied
Servus aus Bayern,
mein 353 fängt an der Riemenscheibe/Motorgehäuse das Ölen an....noch hat das Lager kein Spiel und läuft auch nicht rau.
Gibts da eine Dichtung? Oder muss das Kurbelwellenlager erneuert werden.
Falls das Lager raus muss, soll ich dann alle Kurbelwellenlager ersetzen lassen oder sind die anderen eher unkritisch?
Was mag das kosten?
Bitte um eine kurze Einschätzung.
Vielen Dank!
mein 353 fängt an der Riemenscheibe/Motorgehäuse das Ölen an....noch hat das Lager kein Spiel und läuft auch nicht rau.
Gibts da eine Dichtung? Oder muss das Kurbelwellenlager erneuert werden.
Falls das Lager raus muss, soll ich dann alle Kurbelwellenlager ersetzen lassen oder sind die anderen eher unkritisch?
Was mag das kosten?
Bitte um eine kurze Einschätzung.
Vielen Dank!