IHC Gustav
Neues Mitglied
- Registr.
- 6 April 2018
- Beiträge
- 4
Servus zusammen,
die Hydraulikpumpe erzeugt an meinem neu erstanden 353 mit ca 3300 BST. Geräusche. Eigentlich geht sogar ein Drehzahl abhängiges Summen durch die Leitungen wenn ich das so deuten kann. Öl ist genug drin aber schon alt. Ich würde jetzt gerne das Öl wechseln bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt die Plörre zu wechseln oder gleich eine neue Pumpe einbauen? Komisch war auch das das Geräusch sich erst nach ca. Einer Stunde meldete. Was würde mich da erwarten wenn ich das Teil tausche? Also nicht finanziell sondern technisch. von welchem Ölkreislauf wird das Zahnrad der Pumpe geschmiert?
Bin Neuling am IHC und im Forum und dankbar für jegliche Tipps.
Gruss IHC Gustav;0)
die Hydraulikpumpe erzeugt an meinem neu erstanden 353 mit ca 3300 BST. Geräusche. Eigentlich geht sogar ein Drehzahl abhängiges Summen durch die Leitungen wenn ich das so deuten kann. Öl ist genug drin aber schon alt. Ich würde jetzt gerne das Öl wechseln bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt die Plörre zu wechseln oder gleich eine neue Pumpe einbauen? Komisch war auch das das Geräusch sich erst nach ca. Einer Stunde meldete. Was würde mich da erwarten wenn ich das Teil tausche? Also nicht finanziell sondern technisch. von welchem Ölkreislauf wird das Zahnrad der Pumpe geschmiert?
Bin Neuling am IHC und im Forum und dankbar für jegliche Tipps.
Gruss IHC Gustav;0)