353 Temperaturanzeige

rmakl

Aktives Mitglied
Registr.
21 Juli 2013
Beiträge
25
Ort
57462 Olpe
Hallo

ich habe da mal eine Frage zum IHC 353: den habe ich heute aus dem Winterschlaf geholt, der Motor springt gut an und der Trecker läuft gut. Aber die Temperaturanzeige ging nach kurzer Zeit auf ca 60 - 70 Grad, der Motor fühlte sich aber kalt an. Dan bin ich ein paar Ehrenrunden gefahren, die Anzeige ca 100 Grad, bin dann mit Tempo einen Berg hinauf gefahren da war die Temp. Anzeige am oberen Anschlag. Mit einem IR-Tehrmometer war der Kühler am oberen Ende auf ca. 60 grad und der Motorblock handwarm. Ist da der Fühler oder das Kombiinstrument def. ? Das Instrument ist von Jäger und vor ca 3 Jahren erneuert worden.

für Antworten im voraus vielen Dank!

Gruß

Reinhard Middel
 
Zurück
Oben Unten