Hallo,
habe meinen 353 soweit von allen Hyrauliköl-Leks befreit.
Insbesondere der Regelfühlstift war hier undicht.
Nun ist er aber am Getriebe noch inkontinent und ich finde das Lek nicht so richtig.
Es tropft links und rechts an der Welle, wo die Handbremse drauf sitzt.
Links gibt es da einen Seegerring , rechts die Handbremse.
Laut Anleitung sitzen da Rundschnurringe drin.
Hat vllt jemand das schon mal abgedichtet und kann Tips dazu geben?
Wäre ich sehr dankbar für.
Gruß
Norb
habe meinen 353 soweit von allen Hyrauliköl-Leks befreit.
Insbesondere der Regelfühlstift war hier undicht.
Nun ist er aber am Getriebe noch inkontinent und ich finde das Lek nicht so richtig.
Es tropft links und rechts an der Welle, wo die Handbremse drauf sitzt.
Links gibt es da einen Seegerring , rechts die Handbremse.
Laut Anleitung sitzen da Rundschnurringe drin.
Hat vllt jemand das schon mal abgedichtet und kann Tips dazu geben?
Wäre ich sehr dankbar für.
Gruß
Norb