grasmaster
Neues Mitglied
- Registr.
- 23 Mai 2013
- Beiträge
- 2
hallo. ich hoffe mir kann jemand eine frage beantworten.
ich habe einen 353 den ich gerade umbaue.
hab von meinem arbeitskollegen ein komplettes heck von einem 323 bekommen. der ist mit zapfwellenkupplung und superkriechganggetriebe.ich weiß das die teile von 323-453 kompatibel sind. die kupplungsscheiben sind es auf jeden fall. hab ich bei einem teile lieferanten nachgeschaut.
nun muß ich ja eine doppelkupplung verbauen.
meine frage nun, passt die doppelkupplung (kupplungsautomat) auf die schwungmasse ( schwungrad) vom meinem 353 oder brauche ich eine andere schwungmasse? der 353 hatte ja nur eine einfachkupplung.
hoffe das jemand von euch da mehr ahnung hat als ich.
lg tobias
ich habe einen 353 den ich gerade umbaue.
hab von meinem arbeitskollegen ein komplettes heck von einem 323 bekommen. der ist mit zapfwellenkupplung und superkriechganggetriebe.ich weiß das die teile von 323-453 kompatibel sind. die kupplungsscheiben sind es auf jeden fall. hab ich bei einem teile lieferanten nachgeschaut.
nun muß ich ja eine doppelkupplung verbauen.
meine frage nun, passt die doppelkupplung (kupplungsautomat) auf die schwungmasse ( schwungrad) vom meinem 353 oder brauche ich eine andere schwungmasse? der 353 hatte ja nur eine einfachkupplung.
hoffe das jemand von euch da mehr ahnung hat als ich.
lg tobias