DED
Bekanntes Mitglied
Hallo
in meiner Galerie findet ihr 2 Bilder von einem 353.
Dieser Schlepper wurde von meinem Mann restauriert und für den Spargelanbau
umgebaut.Da die Spargeldämme ja so hoch sind, mußte die Höhe der Achsen 60cm sein.
Dieser Schlepper wurde 1970 vom Vater des jetzigen Eigentümer gekauft, wieder verkauft, dann
haben wir den Trecker gekauft und nun wieder an den Sohn des Erstbesitzers zurückverkauft.
Unseren 724 haben wir vor Jahren von diesem Spargelanbauer erworben.Beide Schlepper, die ihr auf dem
Bilder seht, haben schon vor Jahrzehnten zusammengestanden.
Gruss
Ulrike
in meiner Galerie findet ihr 2 Bilder von einem 353.
Dieser Schlepper wurde von meinem Mann restauriert und für den Spargelanbau
umgebaut.Da die Spargeldämme ja so hoch sind, mußte die Höhe der Achsen 60cm sein.
Dieser Schlepper wurde 1970 vom Vater des jetzigen Eigentümer gekauft, wieder verkauft, dann
haben wir den Trecker gekauft und nun wieder an den Sohn des Erstbesitzers zurückverkauft.
Unseren 724 haben wir vor Jahren von diesem Spargelanbauer erworben.Beide Schlepper, die ihr auf dem
Bilder seht, haben schon vor Jahrzehnten zusammengestanden.
Gruss
Ulrike








