353 umgebaut zum Spargelschlepper

DED

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2006
Beiträge
107
Ort
47877 Willich
Hallo

in meiner Galerie findet ihr 2 Bilder von einem 353.

Dieser Schlepper wurde von meinem Mann restauriert und für den Spargelanbau

umgebaut.Da die Spargeldämme ja so hoch sind, mußte die Höhe der Achsen 60cm sein.

Dieser Schlepper wurde 1970 vom Vater des  jetzigen Eigentümer gekauft, wieder verkauft, dann

haben wir den Trecker gekauft und nun wieder an den Sohn des Erstbesitzers zurückverkauft.

Unseren 724 haben wir vor Jahren  von diesem  Spargelanbauer erworben.Beide Schlepper, die ihr auf dem

Bilder seht, haben schon vor Jahrzehnten zusammengestanden.

Gruss

Ulrike
 
Hallo,

zwei wirklich schöne Schlepper. Der 724 im Hintergrund gefällt mir besonders!

Gruß
 
Hallo, danke erstmal an Pascal für das rüberholen der Bilder, muß ich mir erst noch aneignen.

Vorne die Räder sind 18 Zoll  7.50-18 und hinten 9,5-48

Die vorderen Achsschenkel sind höher als sonst wenn sie hoch sind, es ist eine Sonderanfertigung.

Kotflügel wurden selbst gebaut,außer die Rundung

Beide Schlepper kann man im August in Nordhorn beim Feldtag  anschauen.

Ich werde noch ein paar Bilder einstellen, aber erst feiern wir noch Schützenfest.

Gruss Ulrike
 
Ich habe doch schon ein paar Bilder in meine Galerie gesetzt und hoffe, daß Pascal mir die wieder rüber stellt

Gruss DED
 
Zurück
Oben Unten