353 weiß?

kai 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2010
Beiträge
61
Ort
21726 Oldendorf
Moin ich bin grade dabei die Felgen von meinem 353 Bj. 68 fertig zu machen.Als ich vorhin bei N. Peterson landtechnik Farbe bestellen wollte kam ich nicht weiter...Also IHC Rot ist ja klar, aber bei den felgenrändern bin ich mir nicht so sicher...Es gibt IHC Beige, IHC Creme, und IHC Weiß zur Auswahl!Beige wird sicherlich für die Alugrills sein, bleiben noch Creme und weiß.Wer kann mir helfen??
 
Moin!

Also IHC - Weiß heißt es ja auch auf der Homepage, aber die Farbe wurde ja nur für die D - Serie verwendet!!

Mein 353 wurde auch in RAL 1015 (Hellelfenbein) lackiert!

Nun ist die Frage: IHC - Baige ider IHC - Creme .....was davon ist Hellelfenbein?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es "Creme" ist, aber lieber auf andere Antworten warten!

Ich glaube Bauer - 97 hat für seinen 624 auch bei Petersen seine Farbe bestellt, vielleicht weis er ja mehr über die richtige Farbe...

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Zurück
Oben Unten