Unimog 411
Mitglied
Wer kann mir sagen woran es liegen könnte warum meine hydraulik nur noch geringe Lasten hebt ca 200 kg und immer absenkt unter Last. Pumpe neu nFilter neu keine undichtigkeiten öl neu
Gruß aus bayern
mog411@gmx.de
Gruß aus bayern
mog411@gmx.de