353

Unimog 411

Mitglied
Registr.
30 Mai 2008
Beiträge
19
Ort
93128 Regenstauf
Wer kann mir sagen woran es liegen könnte warum meine hydraulik nur noch geringe Lasten hebt ca 200 kg und immer absenkt unter Last. Pumpe neu nFilter neu keine undichtigkeiten öl neu

Gruß aus bayern

mog411@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten