kai 353
Bekanntes Mitglied
moin moin alle zusammen.
Ich bin gerade dabei meinen 353 Bj.68 zu restaurieren. Bis jetzt habe ich alles freigelegt so dass nur noch motor und getriebe auf Böcken stehen.
Meine frage ist nun wie ich am besten die olle Öl- dreckschicht von motor und getriebe bekomme. Geht das mit Kaltreiniger oder hat Jemand einen besseren Vorschlag???
Vielen Dank im Voraus
Guß Kai
Ich bin gerade dabei meinen 353 Bj.68 zu restaurieren. Bis jetzt habe ich alles freigelegt so dass nur noch motor und getriebe auf Böcken stehen.
Meine frage ist nun wie ich am besten die olle Öl- dreckschicht von motor und getriebe bekomme. Geht das mit Kaltreiniger oder hat Jemand einen besseren Vorschlag???
Vielen Dank im Voraus
Guß Kai