3x IHC 624S ?

Die auf den bildern gezeigten sind aus Dänemark der ohne vorderachse hat eine klara kabine und der andere hat eine Sekura S67 Kabine beide sind dänische produkte die auch hier auf vielen andernTrakoren  zu finden sind in gleicher grösse usw.

Gruss Heiko
 
Hallo Forumgemeinde,

ich bin derzeit darbei einen motor komplet zu überholen und bin auch schon ein ganzes stück gekommen. Habenun mit den zusammenbau begonnen alles nach dem WHB aber wie es nun mal ist soll es ja richtig gut werden. 

Also ich habe ein par fragen. Ist es genug die ESP laut buch einzustellen oder muss ich spätter nachjustieren?

Und weiter ich hatte ein snak mit einen motorenbauer er meinte ich soll bei den Ventilen die schaftdichungen stauchen hatte ich vorher noch nicht gehört.ist diese aussage richtig?

eup-1122670714-cdf5ccc95af94223d06fff89f79c19c7-1413356139_big.webpeup-1122670714-992bfc34b24f3a4dad42ae7d9b1a897e-1413356212_big.webpeup-1122670714-ca850c4b81bc528a68c117525a33085c-1413356322_big.webpeup-1122670714-a02ec3aca1047c2840a0b0751f4589ee-1413356471_big.webp
 
Hi,

ESP, keine Ahnung. Ich meine, er sollte zumindest laufen mit der Einstellung.

Ventilschaftdichtung: Sie sind meist durch alter oder Temperatur hart geworden. Wenn der Verntildeckel schon mal runter ist, kann man das schon machen. Im Eingebauten Zustand geht das aber auch sehr gut. Halt den Ventildeckel runter und die Kipphebel abbauen.

Gruß Matthias
 
Danke für die Antwort,

ich denke wenn er läuft ist das nachstellen auch nich so problematisch und die Dichtungen habe ich jetzt  neue drin und nix mit gestaucht ist nur gummi.

gruss Heiko
 
Zurück
Oben Unten