Hallo,
wir haben einen 326 D im Cockpit under den Kontrollleuchten,
befinden sich nochmals 4 zusätzliche einzelne Kontrollleuchten
diese sind direkt in das Cockpit. Leider wurde sei vom Vorbesitzer überstrichen. Ich habe den Lack nun entfernt.
Weder im WErkstatt Handbuch noch in der Bedienungsanleitung
ist etwas darüber zu finden. Wer hat eine Tipp für mich?
Im voraus Vielen Dank
Gruß Oliver
wir haben einen 326 D im Cockpit under den Kontrollleuchten,
befinden sich nochmals 4 zusätzliche einzelne Kontrollleuchten
diese sind direkt in das Cockpit. Leider wurde sei vom Vorbesitzer überstrichen. Ich habe den Lack nun entfernt.
Weder im WErkstatt Handbuch noch in der Bedienungsanleitung
ist etwas darüber zu finden. Wer hat eine Tipp für mich?
Im voraus Vielen Dank
Gruß Oliver