Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher???????????523&324:
Ja 6 gänge!!!! 3 in der langsamen gruppe und 3 in der schnellen gruppe !!! Da brauche ich auch keinen 4 gang zu suchen !!!!???
MFG Christoph
Ubung, ubung, ubung...............und ubung............. Am besten, mach alles mit agriomatik (eine dritte Hand wäre hilfreichIhc D 320:
hey kann bei meinem 326 den 4 gang nicht einlegen, jemand eine idee was die ursache ist??
mfg klaus
Hast Du ein Handbuch (Betriebsanleitung)?? Ich hatte mein 326 schon 6 oder so wochen ganz langsam fahren bevor ein nachbar hat zeigt mir wie das agriomatic functioniert (schnellgang)....... Das 6 gang getriebe hast kein gruppen oder?? Nur 1-4 fur acker und 5-6 strassen... Kann es sein, dass Sie die agriomatic haben und nur mit 2 (6), 3 (7) und 4 (8) gand schalten?? Wenn du ein handbuch brauchts, schick mir ein email.Hab ich eine in .PDF...523&324:
Hallo ich habe keine agriomatik sondern nur das standart Getriebe ,vieleicht habe ich ja auch ein sondermodel!!! Gibt es den hier keinen der eine d serie fährt, vieleicht mache ich ja was die ganzen jahre falsch ????Klärt mich Bitte auf weil dan ist mein getriebe auch kaputt, und bei mir geht der 4 und 5 und sogar der 6 gang nicht rein !!!!! Apemaster hast du eine d serie ????? und was für ein getriebe hast du ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen