4 Gang lässt sich nicht schalten

Registr.
2 Februar 2014
Beiträge
13
Ort
24250 Löptin
Moin Moin.

Ich habe folgendes Problem, und kann mir nicht erklären wieso es so ist:

Ich besitze einen IHC 423S. Mit der Schaltung nie Probleme gehabt.

Aber seit neuesten besteht das Problem, das ich während der Fahrt nicht vom 3. Gang in den 4. Gang schalten kann.

Im stand kann ich den 4. Gang einlegen. Bin ein wenig ratlos.

Hat irgendwer schonmal Erfahrungen dieser Art gemacht und eventuell einen Lösungsvorschlag für mich?

Dazu muss ich noch sagen, das sich der 4 Gang im *Kriechgang* schalten lässt.

Nur nicht im Schnellgang......

Es ist wie mit den Kirschen......
.... nur die roten sind gut! :-)
 
Zurück
Oben Unten