423 aus Werne

vwoldie

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
9
...und auf dem Hof, da seh ich Sterne, bei uns, im schönen Werne Stockum am Kamener Kreuz A1/ A2!
Habe vor ein paar Jahren für einen Hunni einen 68er 423 mit Ley Frontlader bekommen, sehr verwarzt, aber den mache ich auch bald, erstmal ist er ab und an mal im Einsatz.
Wer kommt auch aus der Ecke Unna, Hamm, MS?
 
Hey komme aus Herbern.
Da brauch ich dir wohl nicht beschreiben wo das liegt. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße
 
Zurück
Oben Unten