-MJT-
Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcel, bin 32 und nun seit zwei Woche Besitzer eines 423 er Bj. 1966.
Eigentlich war ich nicht bestimmt nach einem roten auf der Suche, sondern vielmehr generell nach einen Traktor, da ich mit einem Bekannten Holz mache.
Wie ihr es sicher wisst ist dabei ein Traktor meistens zu wenig, ausserdem war ich die Schaukelei auf dem Schutzblech leid.
Ich bin dann kostengünstig ( bis jetzt ) über einen 423 er gestollpert und konnte nicht neine sagen.
Nun ist das Ziel bis zum Herbst die notwendigen Arbeiten, entrosten, lackieren, Betriebstoffe wechseln erledigt zu haben und das weise Schild mit dem schwarzen Buchstaben zu bekommen.
Bisher habe ich meine Wahl nicht bereucht und muss sagen meien Begeisterung wird größer.
Ich denke das ein oder anderemal werden ich euer Hilfe benötigen und hoffe dass ich von euerer Erfahrung profitieren kann, bis dahin
Grüße eines glücklichen IHC Besitzers.
ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcel, bin 32 und nun seit zwei Woche Besitzer eines 423 er Bj. 1966.
Eigentlich war ich nicht bestimmt nach einem roten auf der Suche, sondern vielmehr generell nach einen Traktor, da ich mit einem Bekannten Holz mache.
Wie ihr es sicher wisst ist dabei ein Traktor meistens zu wenig, ausserdem war ich die Schaukelei auf dem Schutzblech leid.
Ich bin dann kostengünstig ( bis jetzt ) über einen 423 er gestollpert und konnte nicht neine sagen.
Nun ist das Ziel bis zum Herbst die notwendigen Arbeiten, entrosten, lackieren, Betriebstoffe wechseln erledigt zu haben und das weise Schild mit dem schwarzen Buchstaben zu bekommen.
Bisher habe ich meine Wahl nicht bereucht und muss sagen meien Begeisterung wird größer.
Ich denke das ein oder anderemal werden ich euer Hilfe benötigen und hoffe dass ich von euerer Erfahrung profitieren kann, bis dahin
Grüße eines glücklichen IHC Besitzers.