tricho
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde!
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die ESP am Flansch zum Zahnradgehäuse Öl sabbert. Eine der beiden Schrauben hatte sich vor einiger Zeit mal gelöst. Hatte sie nachgezogen dann war gut. Heute beim mähen war es dann schon nicht wenig was da so kam...
Hat jemand ein paar Tips für mich wie ich das abgedichtet bekomme ohne den Wurm rein zu bringen? Ich würde mich schon als brauchbaren Schrauber bezeichnen aber mit ESP hatte ich bisher nichts am Hut.
Danke euch im Voraus!
Grüße
Andi
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die ESP am Flansch zum Zahnradgehäuse Öl sabbert. Eine der beiden Schrauben hatte sich vor einiger Zeit mal gelöst. Hatte sie nachgezogen dann war gut. Heute beim mähen war es dann schon nicht wenig was da so kam...
Hat jemand ein paar Tips für mich wie ich das abgedichtet bekomme ohne den Wurm rein zu bringen? Ich würde mich schon als brauchbaren Schrauber bezeichnen aber mit ESP hatte ich bisher nichts am Hut.
Danke euch im Voraus!
Grüße
Andi