Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
ich wollte mal das Frontgewicht von meinem 423 abmachen. Hab dazu die beiden großen Schrauben an der Seite rausgedreht aber das Gewicht geht nicht runter. Auch nicht mit ein bisschen anheben oder sonst wie !? Wo ist denn da bitteschön noch eine Schraube ? Muss der Kühler erst runter ?
Grüße
Pascal
ich wollte mal das Frontgewicht von meinem 423 abmachen. Hab dazu die beiden großen Schrauben an der Seite rausgedreht aber das Gewicht geht nicht runter. Auch nicht mit ein bisschen anheben oder sonst wie !? Wo ist denn da bitteschön noch eine Schraube ? Muss der Kühler erst runter ?
Grüße
Pascal